Antje Plikat

Arzt

Recruiting

...auf die Passung kommt es an

 

Chefsessel

Wir focussieren uns bei der Personalsuche - und gewinnung auf Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, Rehakliniken und Einrichtungen des Gesundheitswesens. Wir wissen, dass sich mit der Besetzung von Schlüsselpositionen Kliniken wandeln und in eine sichere Zukunft entwickeln können. Deswegen ist uns die Passung zwischen Anforderungs- und Bewerberprofil so wichtig.

Wir unterstützen Kliniken im Bereich Executive Search, kaufmännisches und medizinisches Führungspersonal der obersten Führungsebene, aber auch darüber hinaus bei der Gewinnung von Professionals wie der Gewinnung von ärztlichem Personal und Bewerbern weiterer Berufsgruppen in Krankenhäusern.
Für unsere Bewerber und Kliniken sind wir ebenso erster Ansprechpartner in Sachen Direct Placement.

Unser Vorteil: Wir kennen die Veränderungen des Marktes, des Umfelds und die Profile. So bringen wir Klinik und Bewerber zusammen.

Unser Vorgehen: Nach einem informativen Erstgespräch mit Ihnen als Entscheider stimmen wir das Anforderungsprofil ab, besprechen Suchstrategien und verständigen uns auf einen Zeitrahmen. Wir übernehmen die Durchführung von Interviews und treffen eine Vorauswahl geeigneter Bewerber, die wir in geeigneter Weise präsentieren. Bei der Auswahl und Entscheidungsfindung unterstützen wir genauso wie bei der Vertragsverhandlung.